Hinweise zur Freischaltung

Veranstaltungen & Digitales Lernen

Um diese Anwendung nutzen zu können, benötigen Sie eine Freischaltung.

Für Institutsmitarbeitende: Sollten Sie noch kein ZBV-Benutzerkonto besitzen, so prüfen Sie bitte zunächst hier, wie Ihre Organisation den Registrierungsprozess geregelt hat.

Bei Freischaltungsanfragen oder Login-Problemen wenden Sie sich bitte an Ihren hausinternen Benutzersupport. Ihre Kolleg:innen werden alles Nötige veranlassen.

Informationen zu Ihrem Benutzersupport finden Sie nach Anmeldung auf portal.dsv-gruppe.de / Kundenlogin unter "Profil > Rollen- und Benutzerprofil"

Für Mitarbeitende der DSV-Gruppe: Mitarbeitende der DSV-Gruppe beantragen Rollen für die Applikation bitte über das interne Workflowsystem ZBA.

 

Kontakt

Kunden-Service-Center
Montag bis Freitag 8 - 17 Uhr
+49 711 782 - 21414 kundenservice@dsv-gruppe.de